Referenzen

schnydrig.jpg schnydrig.jpg

schnydrig.jpg

Toni Schnydrig

Triathlet und zweimaliger Finisher Ironman Hawaii

Ich konnte 1997 am Ironman auf Hawaii teilnehmen. Ich erreichte als Finisher das Ziel und hatte das Gefühl am Zenit meiner Leistungsfähigkeit angekommen zu sein. Ein Jahr später schaffte ich nochmals die Qualifikation zu den Triathlon World Champion Chips auf Hawaii. Leider blieb mir das Ziel zu finishen verwehrt, weil ich nach 75 km beim Radsplit wegen eines Defektes aufgeben musste. Das Feuer in mir brannte lichterloh! Ich wusste, da will ich nochmals hin. 10 Jahre später mit 47 Jahren schaffte ich es nochmals mich für Hawaii zu qualifizieren. Diesmal erreichte ich das Ziel als Finisher und das mit einer um 50 Minuten schnelleren Endzeit.

Was war geschehen?

2006 hörte ich zum ersten Mal das Kari Arnold mit seinem health and vitality team etwas Neues in Sachen Ernährung habe. Ich liess mich testen und musste feststellen, dass ich mich nicht optimal ernährte. Neustart! Ich stellte alles um und nach 2 bis 3 Monaten lies sich der Erfolg sehen. Ich schaffte 2007 die Qualifikation um nochmals auf Hawaii dabei zu sein. Ich kann jedem empfehlen bei health and vitality eine massgeschneiderte Analyse zu machen. Neben der Ernährung ist der Shake Carbo Pept ein wichtiger Bestandteil. Ich nehme diesen Shake vor während und nach dem Training / Wettkampf, denn das ist das was dich weiter bringt.

powered by phpComasy