Referenzen

zurbriggen.jpg zurbriggen.jpg

zurbriggen.jpg

Silvan Zurbriggen

Ernährung bedeutet für mich auch Gesundheit. Natürlich versuche ich mich täglich vitaminreich und ausgewogen zu ernähren. Jedoch ist dies in meinem Beruf als Profiskirennfahrer nicht immer einfach. Im Winter bin ich für längere Zeit ausserhalb Europa und bestreite dort viele Weltcup-Rennen. Sich an die Essgewohnheiten der verschiedenen Länder sofort anzupassen, fällt nicht immer leicht.

Aber um in den Trainings und den Rennen trotzdem energievoll und gestärkt am Start zu sein, ergänze ich meine Mahlzeiten mit Shakes von health und vitality. Auch profitiere ich bei mehrstündigen Reisen von diesen Shakes.

Einfach gesagt begleitet mich health und vitality das ganze Jahr hindurch. Bei harten Konditions-und Krafttrainings ist es durchaus sinnvoll sich einen auf meinen Stoffwechseltyp angepassten Shake einzunehmen. Dies hat nicht nur Vorteile während dem Training, sondern auch die Erholungszeit tritt schneller ein. Die Shakes können in verschiedenen Geschmacksvarianten zubereitet werden. So kann man sich bei health und vitality abwechslungsreich und gesund ernähren. Ich kann das Ernährungsprogramm von health und vitality Profisportlern sowie Hobbysportlern nur weiterempfehlen. 

powered by phpComasy