Referenzen

BildSchellingPhilipp.jpg BildSchellingPhilipp.jpg

BildSchellingPhilipp.jpg

Philipp Schelling

Eishockeyspieler ZSC Lions

Seit Jahren trainiere ich und hatte irgendwann das Gefühl zu stagnieren. Als Professioneller Eishockeyspieler darf man aber nicht stagnieren. Ich hatte es satt jedes Jahr das gleiche Sommertraining zu machen. Darum habe ich mich nach einer Alternative umgesehen und Marcel Arnold mit health and vitality gefunden. Mein Ziel war klar! Besser werden in allen Belangen. Marcel hat sofort verstanden was ich wollte. Sein speziell auf mich ausgerichtetes Programm hat sofort Wirkung gezeigt. Ich fühlte mich stärker & fitter den je. Die Trainings waren kurz aber extrem intensiv. Die Resultate waren verblüffend. Ich hatte noch nie in einem Sommer so viel Fortschritte gemacht.

powered by phpComasy