Referenzen

kummer.jpg kummer.jpg

kummer.jpg

Kummer Patrizia

Snowboarderin und Mitglied des Schweizer A Kaders

Bronce Medaillengewinnerin an der Weltmeisterschaft in Gangwon Süd Korea 2009.

Im Sport ist die Ernährung von entscheidender Bedeutung. Bei falscher Ernährung, kann keine Top Leistung erbracht werden. Deshalb machte ich bei Health & Vitality eine Stoffwechselanalyse und konnte aufgrund dieser Daten und einer Top-Beratung meine Essensgewohnheiten meinem Ernährungstyp entsprechend anpassen.

Innerhalb weniger Wochen habe ich gemerkt, dass mein Körper positiv auf diese Umstellung reagiert. Beispielsweise konnte ich effizientere Kraft- und Konditionstrainings durchführen. Aber nicht nur mit der Ernährung, sondern auch mit einem auf meinen Stoffwechseltyp angepassten Shake, konnte ich positive Effekte feststellen. Wir Snowboarder sind sehr häufig auf Reisen. In fremden Ländern ist es aber oft schwierig, sich gesund zu ernähren. Dank dem Shake und der Kenntnis der Ernährungsgrundlagen kann ich nun meinen Körper viel geeigneter mit Nährstoffen versorgen, was meine Leistungen fördert und die Regenerationszeit verkürzt. Ich bin von Health & Vitality überzeugt und empfehle die Beratung sowie die Produkte allen, die ihre Leistungsfähigkeit verbessern wollen, weiter.

powered by phpComasy