Referenzen

etzensperger.jpg etzensperger.jpg

etzensperger.jpg

Nathalie Etzensperger

Nathalie Etzensperger aus 3900 Gamsen VS Ski - Alpinismus

Erfolge Saison 2007/2008 im Ski-Alpinismus:
2-fache Schweizer Meisterin
3. Rang Weltcup Valerette
2. Rang Weltcup in Airolo
5 Medaillen bei Weltmeisterschaft in Champéry (1xGold / 1xSilber / 3xBronze)
Sieg bei Pierra Menta

Ich war schon lange auf der Suche nach der für mich idealen Ernährung im Sport und im täglichen Leben. Durch die Stoffwechselanalyse weiss ich nun in welchem Verhältnis ich Kohlenhydrate, Eiweiss und Fett brauche. Vor und im Wettkampf vertraue ich voll auf den Shake CarboPept G von health and vitality. Kurz vor dem Wettkampf führe ich meinen Körper dank dem Shake nochmals Kohlenhydrat, Eiweiss und Fett im richtigen Verhältnis zu. Somit bin ich energiemässig optimal versorgt. Wenn der Wettkampf länger als eine Stunde dauert trinke ich während dem Rennen ebenfalls vom Shake. Ich vertrage CarboPeptG unter Belastung hervorragend und decke damit meinen ganzen Energienachschub ab. Ich kann dieses Produktund die Stoffwechsel Analyse deshalb bestens weiter empfehlen.

powered by phpComasy