Referenzen

AnthamattenMartin2.jpg AnthamattenMartin2.jpg

AnthamattenMartin2.jpg

AnthamattenMartin.jpg AnthamattenMartin.jpg

AnthamattenMartin.jpg

AnthamattenMartin3.jpg AnthamattenMartin3.jpg

AnthamattenMartin3.jpg

Anthamatten Martin aus Zermatt

2007 machte ich eine Stoffwechselanalyse bei Health and Vitality. Diese brachte mich in den letzten Jahren bis an die Weltspitze des Skialpinismus. Ich bekam mit, was mein Körper braucht um in maximaler Belastung zu bestehen. Mit dem Carbo Pept O Shake von Health and Vitality, bestreite ich jeden Wettlkampf und jedes intensive Training. Diesen Shake nehme ich vor, während und nach dem Wettkampf. Im Skialpinismus oder im Berglauf ist man über mehrere Stunden am Belastungsmaximum, so ist es sehr wertvoll ein Getränk zu haben, welches der Körper direkt aufnimmt und verwerten kann.

Mit diesem Shake habe ich ein Produkt gefunden welches auch bei Höchstbelastungen gut verdaulich ist, und alles nötige (Kohlenhydrate, Proteine und Fette) beinhaltet.

Erfolge Ski Alpinismus Saison 2009 / 2010

  • Sieger Patrouille des glaciers in neuer Rekordzeit 5:52:20 
  • Vizeweltmeister Team Skialpinismus
  • Vizeweltmeister Staffel Skialpinismus 
  • Weltcup Team Gastlosen 3. Rang
  • Gesamtweltcup 7. Rang
  • Vizeschweizermeister Verticalrace
  • Vizeschweizermeister Einzelrace
powered by phpComasy