Referenzen

guiseppe.jpg guiseppe.jpg

guiseppe.jpg

Giuseppe Palaia

Hobby-Triathlet und Ausdauersportler

Als Triathlet setze ich meinen Körper unter regelmässige, lange und teilweise sehr fordernde Belastungen aus. Obwohl ich Breitensportler bin, setzte ich mich vor gut 2 Jahren intensiv mit der Ernährung auseinander und stellte so einiges um. Vollwertiges und Gesundes stand von da an auf dem Speiseplan und als Ausdauersportler waren es vor allem Kohlenhydrate, welche den Teller füllten. Vor geraumer Zeit kam ich während einer Massage mit Silvio Hassler ins Gespräch, der mir interessante Ansätze über die heutigen Ernährungswissenschaft aufzeigte und es war für mich sofort klar, dass ich bei „healthandvitality“ eine Analyse machen wollte.

Diese zeigte mir dann gut auf, dass ich meine gesunde Ernährung ergänzen musste. Viel mehr Eiweisse und gesunde Fette sollten unbedingt meine Kohlenhydrataufnahme ergänzen, hiess es. Ohne zu zögern stellte ich um und prompt hatte ich innerhalb von 2 Wochen 2 Kilo verloren, dies war jedoch überhaupt nicht mein Ziel. Doch es zeigte mir auf, dass ich meinem Körper genau das gab, was er verbrennen konnte, eindrücklich! Ich musste also mehr essen und das machte ich dann auch. Jedenfalls fühle ich mich seit der Umstellung absolut fit und munter, strotze vor Energie und merke, dass mein Körper sich nach Strapazen viel schneller erholt. Ich kann „healthandvitality“ wärmstens weiter empfehlen. 

powered by phpComasy