Referenzen

hasler.jpg hasler.jpg

hasler.jpg

Eugen Hasler (Geni schränz)

Als ehemaliger Spitzenschwinger habe ich mich extrem seriös aufgebaut und vorbereitet. Neben Technik-, Kraft- und Ausdauertraining spielte bei mir die Ernährung und das Menthaltraining eine sehr wichtige Rolle.

In meiner Spitzenzeit habe ich zwischen 20 und 25 Stunden trainiert und habe immer 100% gearbeitet. Dieser immense Aufwand hat sehr an meiner Substanz gezerrt. Seit ich vor 8 Jahren mit dem Aktiven Sport aufgehört habe, war ich nie mehr so richtig fitt.

Nun habe ich von einem guten Freund vor ca. 8 Monaten eure Adresse bekommen und habe sofort einen Termin mit euch vereinbart.

Was in dieser kurzen Zeit seit dem ersten Termin mit mir passiert ist, ist einfach genial. Die sehr gute Ernährungsanalyse und Beratung sowie der optimal zugestimmte Shake haben mir sehr viele Fortschritte gebracht und gesund-heitlich geht es mir unglaublich gut.

Hätte ich in meiner Zeit als Spitzenschwinger das Health & Vitality Team schon gekannt, wäre ich mit Sicherheit noch fitter und somit auch erfolgreicher gewesen.

Ich hoffe das noch viele Sportler und nicht Sportler von euch und eurer gelungenen Idee profitieren. Ich jedenfalls werde euch mit Begeisterung weiterempfehlen.

 

powered by phpComasy