Referenzen

albrecht.jpg albrecht.jpg

albrecht.jpg

DANIEL ALBRECHT

Für den sportlichen Erfolg eines Profiskirennfahrers ist eine auf den Körper zugeschnittene Ernährung unerlässlich. Dank der Stoffwechselanalyse von health and vitality kenne ich meinen individuellen Ernährungstyp. Dadurch fällt es mir heute einfacher, Mahlzeiten optimal zusammenzustellen. Als Skirennläufer bin ich jedoch oft unterwegs, auch im Ausland. Die fremde Küche ist nicht immer auf die Bedürfnisse meines Ernährungstyps abgestimmt.

Mit den typengerechten Shakes von health und vitality lässt sich mein persönlicher Ernährungsplan dennoch allerorts und jederzeit einfach umsetzen. Beim Gletschertraining, im Flugzeug und während langer Autofahrten sind die Shakes eine praktische Nahrungsergänzung. Auch vor und nach körperlicher Belastung sind die typengerechten Shakes vorteilhaft. Vor dem Training wird mein Körper mit allen Nährstoffen versorgt, die er braucht. Dies ist essentiell für die Trainingseffizienz. Nach dem Training erhole ich mich durch die individuell abgestimmte Zusammensetzung der Shakes schneller und fühle mich generell wohler.

Fazit: Selbst wenn jemand, wie ich, oft auf Achse ist, kann er sich mit dem Ernährungsprogramm von health und vitality optimal ernähren. Das individuell angepasste Ernährungsprogramm ist einfach umzusetzen und macht den Körper, durch die opitmale Nährstoffversorgung, insgesamt leistungsfähiger.

powered by phpComasy