Referenzen

zgraggen.jpg zgraggen.jpg

zgraggen.jpg

Urs Zgraggen

Ich, Urs Zgraggen 119 Kg. mit 1.88 Grösse im Mai 2008, wurde durch einen Arbeitskollegen auf health & vitality aufmerksam. Vorab muss ich richtigstellen, dass fast niemand auf der Welt sich so lange mit der Ernährung Problemen herumgeschlagen hat wie ich, zum Teil auch unter ärztlicher Obhut, aber leider immer mit Hungergefühlen begleitet und verschiedenen Rückfällen(Jojo Effekt). Da ich von meinerseits aus eher mässigem Sport trieb, und seit Jahren mit dem Blutdruck eher im oberen Bereich war konnte mich mein Kollege überzeugen sich bei Björn Schmid einmal zu melden. Mit vollem Erwartungstrang ging man auf diesen Termin die Stoffwechselanalyse hat über meinen Zustand klaren Befund gegeben, was mein Körper und in welchem Zusammenhag verträgt. Ich bin jetzt in der 26 Woche das ich die Ernährung umgestellt habe und meine Waage zeigt im Moment 86 Kg. Im weiter bin ich vitaler und voller Energie und Datendrang ebenso hat sich mein Blutdruck normalisiert, ich kann nur health & vitality weiter empfehlen, werde sicher noch am Ball bleiben. Was ich mit meinem Körper erlebe in so kurzer Zeit ist unbeschreiblich. Besten Dank an dieser Stelle an Björn Schmid. Ich persönlich bin voll mit health & vitality zufrieden und kann dies somit allen nur empfehlen. 

powered by phpComasy