Referenzen

graul.jpg graul.jpg

graul.jpg

Stéphane Graul

36, selbständig erwerbender Unternehmensberater
In meiner früheren Tätigkeit war ich beruflich sehr engagiert und hatte nicht viel Zeit und Energie, mich um Ernährung zu kümmern. Ich nahm stetig zu und trank in stressigen Phasen Unmengen von Espresso.

Nach meiner Stroffwechselanalyse habe ich im letzten Sommer die Ernährung gemäss den Empfehlungen von Health and Vitality umgestellt und mit gezieltem Krafttraining mit dem Terraband begonnen. Innerhalb von drei Monaten habe ich 22 kg an Gewicht verloren und konnte dieses Gewicht bis jetzt halten. Ich ernähre mich heute wieder relativ «normal», weiss aber, worauf ich achten muss, damit ich nicht wieder zunehme. Nun möchte ich noch einmal 5–10 kg abnehmen und nehme noch einmal eine konsequente Ernährungsphase in Angriff! Ich fühle mich gesund und vital und kann das Team von Health und Vitality nur weiterempfehlen!

powered by phpComasy