leumann.jpg leumann.jpg

leumann.jpg

Stefan Leumann

Ich hatte schon immer mit dem Gewicht zu kämpfen – das übliche auf-und-ab. Dann hat mir eine Kollegin von health & vitality erzählt. Es klang gar nicht schlecht, so dass ich mich im Juni ´08 mit Björn Schmid traf. Er schloss mich an diesen Computer an und ich dachte zuerst: „Hokus-Pokus, aber was solls. Wenn’s nützt – toll...und sonst habe ich 300 Stutz auch schon dümmer ausgegeben.“ Und als er mir sagte, ich solle doch keinen Kaffee mehr trinken, da schwante mir Böses. Doch ich bin „en stuure Siech“ und entschloss mich, konsequent durchzubeissen.

Es war gar nicht so schlimm wie angenommen. Nach den ersten paar Tagen hatte ich es schon gut im Griff. Ich habe deutlich mehr gegessen als zuvor und habe nie gehungert. Ich habe im Restaurant normal von der Karte bestellen können und musste mich nie durch geschmacklose Diät-Kost quälen. Und schon bald begannen die Pfunde zu purzeln. Ich konnte es kaum glauben. Zuerst zaghaft, dann schubweise. Heute, 5 Monate nach meinem Besuch bei Björn, habe ich 28 kg weniger auf den Rippen. Ich fühle mich top-fit in meiner neuen Haut, trage anstatt einer Jeans-Grösse 40 nun eine 34-36, anstatt einer 44 Kragenweite nun eine 39/40 und in Anzügen eine 52 anstatt der früheren 56/58. Und das Beste ist, dass sich mein Appetit verändert hat und ich eine richtige „Unlust“ für ungesunde Ernährung entwickelt habe. Die Adresse von health & vitality musste ich bis heute ca. 40mal weitergeben, denn sichtbarer Erfolg ist wohl das überzeugendste Argument. Mir liegt diese Methode und ich bin sehr zuversichtlich, meine Figur nun endlich auch in Zukunft im Griff zu haben. Die Jungs & Mädels machen das echt gut...aber schlussendlich liegt es bei einem selber – wenn man die Sache durchzieht, dann kommt der Erfolg. Ich bin das beste Beispiel dafür. health & vitality rocks! Herzlichen Dank, Björn und Team.

powered by phpComasy