Referenzen

BregyRolland.jpg BregyRolland.jpg

BregyRolland.jpg

Rolland Bregy

Vor 28 Jahren erlitt ich durch einen Verkehrsunfall eine komplette Wirbelsäulenfraktur und sitze seither als Tetraplegiker im Rollstuhl. Immer wieder versuchte ich eine Ernährungsform zu finden die meine eingeschränkte Verdauung nicht belastet. Unzählige Versuche und Theorien habe ich durchgeschleust. Vor einem Jahr wurde ich durch einen Kollegen auf "Healt and vitality" aufmerksam gemacht. Ich liess eine Stoffwechelanalyse erstellen und befolge seither die Ernährungsempfehlungen von Healt and Vitality. Noch nie habe ich mich nach dem Essen so wohl gefühlt wie jetzt.
Ich bin nicht mehr müde und schlapp, sondern direkt nach dem essen wieder leistungsfähig. Ich habe ein grosses Stück Lebensqualität der wieder zurückgewonnen!
Ich danke euch und empfehle euch von Herzen gerne weiter.
Rolland Bregy

powered by phpComasy