Referenzen

wydler.jpg wydler.jpg

wydler.jpg

Roger Wydler

Ich Roger Wydler, wog 117 Kilogramm. Durch mein Übergewicht hatte ich schon mit 21 Jahren Probleme mit meiner Gesundheit. Als ich anfing meine Ernährung umzustellen, konnte ich im ersten Monat schlecht Schlafen. Ich hatte zuviel Energie! Daraufhin fing ich an im Fitnessstudio zu trainieren, damit ich am Abend besser schlafen konnte. Innerhalb eines Jahres habe ich 27 Kilogramm abgenommen. Das Ergebnis lässt sich sehen! Von der Kleidergrösse XXL bin ich jetzt auf die Grösse L und der Hosengrösse von 44 auf 36 runter. Ich fühle mich Grossartig! Durch die Stoffwechselanalyse habe ich im Alltag mehr Power und treibe jetzt auch regelmässig Sport. Meine Blutwerte und mein Blutdruck sind wieder im normalen Bereich. Ich möchte mich für diese Unterstützung bei health & vitality ganz herzlichst bedanken!

powered by phpComasy