Referenzen

PascalSonderegger.jpg PascalSonderegger.jpg

PascalSonderegger.jpg

Pascal Sonderegger

Ich ass und ass, nahm aber trotzdem nicht zu. Ich konnte mein Gewicht nur knapp halten und musste schauen, dass es nicht noch mehr nach unten ging. Dazu kam auch noch, dass ich von morgens bis abends müde war und auch an den Wochenenden bis in den Nachmittag hinein geschlafen habe. Ich trank dann Unmengen von Energiedrinks, weil ich das Gefühl hatte, dass ich durch diese etwas fitter werde.

Durch meine Freundin wurde ich auf die Stoffwechselanalyse aufmerksam, die ich dann bei Sandra Heeb durchführen liess. Sie zeigte mir, wie ich meinen Teller ideal gestalten soll und merkte, dass ich in der Vergangenheit viel zu wenig Eiweiss und Fett gegessen habe. Was ich auch nie gedacht hätte, ich nahm von diesen Energiedrinks sogar ab. Aus diesem Grund liess ich auch diese weg.

Zudem habe ich mich entschieden, das empfohlene Juice Plus auszuprobieren und auch den Shake nehme ich zwischendurch ebenfalls zu mir. Das Resultat: In kürzester Zeit steigerte sich meine Energie, was alle in meinem Umfeld bemerkten und was ich nie gedacht hätte, ich nahm endlich zu und zwar 8 kg innerhalb von 3 Monaten. 

Mir geht es so gut wie nie zu vor. Ich kann das Team von Health and Vitality also nur empfehlen und sage "Danke". 

powered by phpComasy