Referenzen

MartinaHeeb.jpg MartinaHeeb.jpg

MartinaHeeb.jpg

Martina Heeb

Im Spätsommer 2007 habe ich mich entschlossen, bei meiner Schwester, Sandra Heeb, die Stoffwechselanalyse zu machen. Primär ging es mir damals darum, mein Gewicht zu reduzieren.

Ich war schon immer sportlich aktiv, doch nie gelang es mir, mein Wunschgewicht zu erreichen. Das Zusammenspiel der umgestellten Ernährungsweise und der wöchent-lichen Schwimm- und Turntrainings funktionierte tatsächlich. Innert 8 Wochen verlor ich knapp 10 Kilo Körpergewicht. Ich war unglaublich begeistert und die Komplimente vieler Leute spornten mich noch mehr an.

Aufgrund eines Jobwechsels war es mir plötzlich nicht mehr möglich, meinen sportli-chen Aktivitäten im selben Ausmass weiter nachzugehen. Aber auch hier hatten Sandra und Marcel die richtige Lösung für mich parat. Ich fing an, mein Mittagessen durch Shakes zu ersetzen und zusätzlich Früchte- und Gemüsenahrungsmittelergän-zung zu mir zu nehmen. Auf diese Art und Weise gelingt es mir heute noch, mein Gewicht trotz start reduzierter körperlicher Aktivitäten zu halten.

Zudem wirkten sich die Shakes und die Nahrungsmittelergänzung sehr positiv auf meine Vitalität aus. Heute bin ich nicht mehr gezwungen, um 20.00 Uhr auf dem Sofa einzuschlafen. Ein erneuter Test hat dies auch bestätigt. Mein Vitalitätsgrad steht heute auf guten 65% und ich bin stets bemüht, diesen noch weiter zu steigern.

Ich gehe mit viel Energie und Motivation durchs Leben. Ich fühle mich rundum wohl in meiner Haut. An dieser Stelle möchte ich mich bei Sandra und Marcel für ihre Un-terstützung und die guten Ratschläge bedanken. Die Beratung bei health and vitality hat mein Leben positiv verändert und ich bin überzeugt, dass das Team dies auch bei Ihnen schaffen kann. 

powered by phpComasy