Referenzen

censi.jpg censi.jpg

censi.jpg

Margrith Censi

Ich war und bin in einer schwierigen Lebensphase. Bei der ersten Messung ging es mir nicht besonders gut. Ich hatte überhaupt keine Energie, fühlte mich schon beim Aufstehen schlapp und hatte zu nichts richtig Lust. Heute, nach zwei Monaten, geht es mir blendend. Ich fühle mich pudelwohl, strotze vor Energie und habe wieder Freude am Leben. Seitdem ich jeden Morgen die Kapseln und häufig den Shake nehme sowie auf die für mich geeignete Ernährung achte, geht es mit mir körperlich und auch seelisch wieder bergauf.

Da ich 3 - 4 mal in der Woche ins Training gehe, benötige ich den Drink meistens etwa eine halbe Stunde vor Trainingsbeginn. Es ist mir aufgefallen, dass ich beim Gruppentraining viel besser durchhalte, und dass ich am Schluss nicht so erledigt bin wie früher. Die Verdauung klappt wunderbar und was noch schöner ist, ich habe auch noch abgenommen. Also summasumarum - ich kann es nur jedem weiterempfehlen. Es ist eine super Sache!!

powered by phpComasy