Referenzen

ruppen.jpg ruppen.jpg

ruppen.jpg

Eveline Ruppen

Am 8. Sept. 07 erfüllte sich ein langjähriger Wunsch von mir: Die Besteigung des Matterhorns. Seit mehreren Wochen hielt ich mich an die Ernährung der Stoffwechsel-analyse. Meine Gedanken kreisten gleicher-massen um körperliche und physische Strapazen, sowie um das richtige Essen und trinken. Ich bringe am Morgen keinen Bissen runter, und deshalb nahm ich zum Tagesstart jeweils den Kohlenhydrat-Eiweiss-Fett Drink `CarboPept P` zu mir.Also schien mir dieser Drink das Idealste zu sein! Und so war es dann auch: Das Frühstück bestand aus 2 Tassen Tee und dem CarboPept P Drink. Während der Tour war keine Zeit für lange Pausen und so verpflegte ich mich nur über den Stoffwechsel Shake. Ich hatte keinen Hungerrast, kein Völlegefühl, dafür aber jede Menge Energie und das sichere Gefühl, das mein Körper das bekommt, was er benötigt.

Es war ein tolles Erlebnis! Ich möchte allen die zusätzliche Energie benötigen die Stoffwechselanalyse und den entsprechenden Stoffwechsel Shake empfehlen.

powered by phpComasy